Inhalt

Bregenz - I LUAG UF DI

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

auf dieser Plattform ist Platz für Ihre Anregungen und für alles, was im öffentlichen Raum der Landeshauptstadt Bregenz verbessert werden kann. Ob Schlaglöcher, defekte Einrichtungen oder sonstige Anliegen – Ihre Meldung wird direkt und unkompliziert an die zuständigen Stellen übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Bürgerservice und dem Büro des Bürgermeisters

Neuste Meldungen

neu
in Bearbeitung
erledigt

Sonstiges

Sonstiges 23.07.2021 - 13:17 Uhr Pipeline

Liebes Bregenzer Gemeinde Team, nach dem ich mit einer sehr netten Dame für Naturschutz gesprochen habe wo ich hin verbunden wurde, hat diese mir den Tipp gegeben mit i luag uf di. Mir wurde ges...

+Details

Who Let The Dogs Out?

News 05.05.2021 - 10:18 Uhr Who Let The Dogs Out?

Eine hundefreundliche Stadt bedingt nicht nur freundliche Hunde, sondern insbesondere rücksichtsvolle Hundehalter/-innen.

+Details

Am See – gemeinsam!

News 02.04.2021 - 11:24 Uhr Am See – gemeinsam!

Das öffentliche Seeufer zwischen Pipeline und Bregenzer Achmündung lädt ein zum Baden, Spazieren, Picknicken oder einfach nur zum Genießen – wenn auch mit Abstand.

+Details

Fussballplatz Spielplatz Weidach

Grünflächen/Spielplätze 16.07.2021 - 15:29 Uhr Fussballplatz Spielplatz Weidach

Liebes I-Luag-uf-di-Team, Das Netz rund um den Fußballplatz beim Spielplatz an der Weidachstraße (ggü Illwerke VKW) ist komplett hinüber. Gefährlich ist das südliche Tor, wo gar kein Netz mehr hängt...

+Details

Sonstiges

Sonstiges 29.06.2021 - 11:02 Uhr Karte falsch

Danke für die Antwort auf mein Anliegen "Laute Fahrzeuge". Wie ich feststellen musste, wird in der Karte trotz korrekter Eingabe "Heldendankstraße 12" eine völlig falsche Adresse in der Achgasse ange...

+Details

Müll

Müll 28.06.2021 - 20:29 Uhr Gelbe Säcke nicht abgeholt

In der Grünau, ab Fluh 34, wurden heute keine gelben Säcke abgeholt. Jetzt stürmt es und die Säcke fliegen durch die Gegend. Werden sie jetzt anbinden. Bitte um schnelle Abholung.

+Details

weitere Meldungen anzeigen

Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback