Inhalt

Bregenz - I LUAG UF DI

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

auf dieser Plattform ist Platz für Ihre Anregungen und für alles, was im öffentlichen Raum der Landeshauptstadt Bregenz verbessert werden kann. Ob Schlaglöcher, defekte Einrichtungen oder sonstige Anliegen – Ihre Meldung wird direkt und unkompliziert an die zuständigen Stellen übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Bürgerservice und dem Büro des Bürgermeisters

Neuste Meldungen

neu
in Bearbeitung
erledigt

Fahrbahn/Gehsteig

Fahrbahn/Gehsteig 26.07.2021 - 13:57 Uhr Abgestelltes Auto

Auto steht seit Monaten (!) auf der Straße. Französisches Kennzeichen. Wurde nie bewegt. Rostet vor sich hin. Reifen platt.

+Details

Aktionstage im Natura 2000-Gebiet: Mehrerauer Seeufer – Bregenzerachmündung

News 27.07.2021 - 09:29 Uhr Aktionstage im Natura 2000-Gebiet: Mehrerauer Seeufer – Bregenzerachmündung

Die Naturwacht Rheindelta-Bodensee sucht naturbegeisterte freiwillige Helfer:innen, die Pflegemaßnahmen im Schutzgebiet unterstützen.

+Details

Am See – gemeinsam!

News 02.04.2021 - 11:24 Uhr Am See – gemeinsam!

Das öffentliche Seeufer zwischen Pipeline und Bregenzer Achmündung lädt ein zum Baden, Spazieren, Picknicken oder einfach nur zum Genießen – wenn auch mit Abstand.

+Details

Müll auf der Bushaltestelle

Müll 25.07.2021 - 20:49 Uhr Müll auf der Bushaltestelle

Seit letzter Woche auf dem Dach der Haltestelle „Inselstraße“.

+Details

Gefahr für jung und alt

Fahrbahn/Gehsteig 24.07.2021 - 16:46 Uhr Gefahr für jung und alt

gefährliche Fahrbahnschäden 2 schäden konnte nur ein bild hochladen

+Details

Sonstiges

Sonstiges 23.07.2021 - 13:17 Uhr Pipeline

Liebes Bregenzer Gemeinde Team, nach dem ich mit einer sehr netten Dame für Naturschutz gesprochen habe wo ich hin verbunden wurde, hat diese mir den Tipp gegeben mit i luag uf di. Mir wurde ges...

+Details

weitere Meldungen anzeigen

Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback