Inhalt

Bregenz - I LUAG UF DI

Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

auf dieser Plattform ist Platz für Ihre Anregungen und für alles, was im öffentlichen Raum der Landeshauptstadt Bregenz verbessert werden kann. Ob Schlaglöcher, defekte Einrichtungen oder sonstige Anliegen – Ihre Meldung wird direkt und unkompliziert an die zuständigen Stellen übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Bürgerservice und dem Büro des Bürgermeisters

Neuste Meldungen

neu
in Bearbeitung
erledigt

Blumenschmuck

Bäume/Sträucher 12.06.2019 - 17:05 Uhr Blumenschmuck

Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei. Der Blumenschmuck in der Rheinstraße ist außergewöhnlich schön. Vielen Dank dafür! Ebenfalls ein Dankschön den Mitarbeitern des Bauhofs. D...

+Details

Sonstiges

Sonstiges 12.06.2019 - 12:02 Uhr Brunnen

Der Brunnen in der Quellenstraße höhe Fa. Hagleitner ist leider immer noch nicht in Betrieb. Es wurde zwar mal daran gearbeitet (2 Tage) , aber seit längerer Zeit sind weder Arbeiter da noch Wasser. E...

+Details

Müll

Müll 11.06.2019 - 09:19 Uhr Molo Mistkübel

Hallo, die Mistkübel am Molo sind schon länger total verdreckt und ziemlich eklig anzugreifen. Könnten man die evtl. reinigen lassen? Ich sprechen von den schließbaren Mistkübeln. Finde sie auch im...

+Details

Parkplätze bei Reitturnier

Fahrbahn/Gehsteig 08.06.2019 - 19:12 Uhr Parkplätze bei Reitturnier

1. warum ist es den bregenzer bürgerinnen und bürger in den sommermonaten nicht gestattet hier zu parken, allerdings kann man das parkverbot für ein reitturnier aufheben. warum ist ein turnier bedeute...

+Details

Fahrbahn/Gehsteig

Fahrbahn/Gehsteig 03.06.2019 - 23:15 Uhr Fahrbahnmarkierung

Bitte wieder mal neue Fahrbahnmarkierung am "Riedner Bühl" anbringen. Die Farbe wird dort so schnell abgefahren, da Autofahrer die Kurve häufig schneiden. Als Radfahrer in Bergrichtung ist dies äußers...

+Details

weitere Meldungen anzeigen

Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback

Wir wollen
unseren Service
verbessern.

Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
In wenigen Schritten können Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten.