Inhalt

Renovierung Kapuzinerstiege


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Fahrbahn/Gehsteig
Datum:
03.06.2019 - 23:08 Uhr
Kategorie:
Fahrbahn/​Gehsteig
Adresse:
Kirchstraße 34
Meldung von
Gast

Ich würde vorschlagen, die Kapuzinerstiege hinauf zum Bruder Benno Weg mal zu renovieren. Der Platz oberhalb bei der Kirche wird regelmäßig von Obdachlosen und Schülern als Treffpunkt genutz - dementsprechend wurden auch leider die Wände beschmiert. Ich denke, hier kann man mit wenig Geld mal abstauben, die Bilder überarbeiten, Geländer kontrollieren und die Wände streichen. Immerhin "verirren" sich doch nicht wenige Touristen die Stiege hinauf - führt ja auch der Kirchenrundweg vorbei...


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 04.06.2019 - 08:34 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir klären das intern ab und melden uns wieder.
  • 03.07.2019 - 08:37 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Die Mitarbeitenden des Bauhofs haben die Stiege in den Plan mit aufgenommen. Wir melden uns, sobald die Renovierung erledigt wurde.
  • 23.07.2019 - 08:12 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Die Renovierungsarbeiten sind mittlerweile erledigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Meldung.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback