Inhalt

Defekte Stiegenrampe Volksschule Augasse


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Defekte Stiegenrampe Volksschule Augasse
Datum:
07.08.2019 - 13:47 Uhr
Kategorie:
Fahrbahn/​Gehsteig
Adresse:
Augasse 6
Meldung von
Gast

Die Stiege zur Volksschule Augasse wurde vor geraumer Zeit saniert, leider wurde zur Klostergasse hin ein Keil vergessen, somit ist es seit Monaten fast unmöglich, mit einem Kinderwagen, Rollstuhl etc. über die Stiegenrampe zur Volksschule Augasse zu gelangen.


Aktuelle Befürworter
2

Lage und Adresse

Kommentare

  • 07.08.2019 - 13:55 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das und melden uns wieder.
  • 12.08.2019 - 15:32 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Die Sanierung der Stiege ist noch nicht ganz abgeschlossen. Nach Abstimmung mit den Kollegen des Bauhofs können wir Ihnen mitteilen, dass dieser Absatz noch nachgebessert wird. Es werden hier momentan noch Möglichkeiten geprüft, da der Keil aufgrund des Gullis beweglich sein muss.
    Wir melden uns sobald die weitere Vorgehensweise und Zeitachse fixiert wurde.
  • 22.08.2019 - 16:13 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    An dieser Stelle wurden in der Vergangenheit z.B. bei Stark-Niederschlägen immer wieder die Pflastersteine herausgespült, und daher musste ein Entlastungsschacht eingebaut werden.

    Unser Schlosser wird voraussichtlich nächste Woche an dieser Stelle eine „abnehmbare Ankeilung“ anbringen. Wir melden uns wieder , wenn diese Ankeilung angebracht wurde.
  • 02.09.2019 - 17:22 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Die Ankeilung bei der Stiege-Schule Augasse wurde montiert. Vielen Dank noch einmal für die Meldung Ihrer Beobachtung.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback