Inhalt

Efeu vor Kreuzung zwingt zum Ausweichen auf Fahrradstreifen


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Efeu vor Kreuzung zwingt zum Ausweichen auf Fahrradstreifen
Datum:
09.11.2019 - 13:31 Uhr
Kategorie:
Fahrbahn/​Gehsteig
Adresse:
Arlbergstraße 86
Meldung von
Gast

Auf der Arlbergstrasse vor der Kreuzung Nideggegasse (bei Auffahrt Schlossgasse): Efeu wächst den sonst sehr breiten Gehweg zu. Im Zusammenhang mit dem starken Schüleraufkommen in der Früh zwingt dieser regelmäßig zum Ausweichen auf den Fahrradstreifen. Habe das Sacre Coeur, dessen Gelände es zu schein seint bereits vor Wochen kontaktiert, allerdings keine Reaktion erhalten. Könnt ihr den Efeu entfernen lassen. Und wo wir gleich dabei sind: ca 20-40m die Arlbergstrasse entlang hängen von der Hecke Brombeeräste in Kopfhöhe auf den Gehweg -- die meisten habe ich bereits abgebrochen, aber da wäre es praktisch diese an der Wurzel anzugehen.


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 11.11.2019 - 08:26 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Grundbesitzer auffordern den Efeu zurückzuschneiden und melden uns wieder.
  • 14.11.2019 - 08:14 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Die Hecke wurde zurück geschnitten. Nochmals vielen Dank für Ihre Meldung.
  • 15.11.2019 - 10:25 Uhr, perpedes
    Danke für die schnelle Erledigung.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback