Inhalt

Gebührenpflicht Parkplatz Friedhof St. Gallus


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Sonstiges
Datum:
12.03.2020 - 18:56 Uhr
Kategorie:
Sonstiges
Adresse:
Blumenstraße 7
Meldung von
Gast

Auf dem Rückweg in die Schweiz parkierte ich heute schnell auf dem Parkplatz des Friedhofes St. Gallus, da ich eine Kerze auf unserem Familiengrab setzen wollte. Ich dachte, für nicht einmal 5 Minuten müsste ich keine Parkgebühr zahlen! Falsch gedacht, ich wurde vom Wachdienst bis zum Grab gefolgt und zurechtgewiesen - musste jedoch keine Strafe zahlen -, mein Auto wurde jeodch zuletzt noch fotografiert. Das finde etwas arg und unverschämt. Warum kann man keine Kurzparkzone für die Friedhofbesucher einrichten? Ich bin sicher nicht die einzige Person, die so etwas begrüssen würde.


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 13.03.2020 - 09:56 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir prüfen das und melden uns wieder.
  • 13.03.2020 - 15:37 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Wir werden den Fall intern evaluieren. Wir entschuldigen uns hiermit für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Meldung. Zur Kurzparkzone beim Friedhof bedarf es politischer Beschlüsse. Wir nehmen die Anregung gerne auf und leiten sie weiter.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback