Inhalt

improvisierte Parkplatzzufahrt


ist in Bearbeitung

improvisierte Parkplatzzufahrt
Datum:
07.11.2021 - 21:32 Uhr
Kategorie:
Verkehr
Adresse:
47.49448301611986, 9.72902651654183
Meldung von
Bürger

Beim Parkplatz Maria Hilf ist mir von Seiten der Begegnungszone/Friedhofseingang aufgefallen, dass Autofahrer offenbar den Sandgrubenweg als Parkplatzzufahrt nutzen. Das hat sich durch die aktuelle Baustelle an der Kreuzung offenbar noch verstärkt was die Reifenspuren eindeutig belegen. Abgesehen davon, dass es eigentlich nirgends stehen müsste, dass man nicht am Pfosten/Steinen vorbei über den Grünstreifen fährt, wär ja auch noch das entsprechende Verbotsschild beim Friedhofseingang angebracht. Mein persönlicher Wunsch: Anstatt nochmal Steine in den Weg legen würde ich für eine Woche eine Kamera aufstellen und die "Sünder" bestrafen ;)


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 08.11.2021 - 07:35 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Vielen Dank für den Hinweis und Ihre Meldung. Wir prüfen die Situation und melden uns wieder.
  • 10.11.2021 - 09:32 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Wir haben Ihr Anliegen mit der zuständigen Abteilung für Stadtentwicklung und Mobilität abgeklärt. Wir haben leider keine Befugnis hier eine Kamera aufzustellen. Es wird eine physische Variante geben, um die Variante zu verhindern.
    Wir melden uns wieder, sobald eine Lösung gefunden und umgesetzt wurde.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback