Inhalt

E Scooter Probleme


Problem gelöst / Erledigung veranlasst

Verkehr
Datum:
10.05.2022 - 11:04 Uhr
Kategorie:
Verkehr
Adresse:
Weidachstraße 1
Meldung von
Thomas

Ist das wirklich die Antwort von der Stadt Bregenz? "Wenden Sie sich einfach an die Firma Tier, denn die stellen ja auch die Scooter zur Verfügung". Und wem haben wir diesen ganzen Irrsinn zu verdanken? Der Stadt Bregenz und ihrem Bürgermeister und nicht der Firma Tier, also wenn man schon eine Firma zu sich in die Stadt einlädt, dann sollte man auch für die Fehler dieser besagten Firma einstehen und nicht die Beschwerden abwälzen. Immerhin wird die Stadt Bregenz mit diesen Scooter zu gemüllt und es sollte auch eigentlich im Interesse der Stadt liegen, dass diese unnützen Geräte schnell entfernt werden bzw. sollte sich die Stadt darum kümmern.
Und warum dürfen diese Scooter eigentlich auf PKW-Parkplätzen stehen und alles verstellen damit kein anderes Auto mehr dort parken kann? Wo sind denn nun diese Scooterparkplätze, diese Antwort sind sie noch schuldig, denn so wie es aussieht, kann man diese Scooter überall abstellen wo man will und diese werden nicht innerhalb von einer halben Stunde abgeholt, das war nur reine PR für den Bürgermeister, aber ausbaden müssen es die Bürger selbst.
Die Stadt Bregenz macht es sich nun aber wirklich sehr sehr einfach, kümmert euch lieber um die Anliegen eurer Bürger!


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 12.05.2022 - 09:11 Uhr, Team Bregenz – I LUAG UF DI
    Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Problematik ist bekannt. Die Firma TIER hat reagiert und fährt inzwischen drei Mal täglich Runden, um die Scooter einzusammeln und an ihre zugeteilten Standorte zurückzustellen. Darüber hinaus ist auch eine Kennzeichnung der ausgewiesenen Scooter-Zonen bereits in Diskussion.

    Bei Fragen und Anregungen ist die Firma TIER die richtige Ansprechpartnerin, mit der sich die Stadt im ständigen Austausch befindet, um das Angebot so problemfrei wie möglich zu gestalten.

    Sie können sich an support@tier.app (Allgemeine Anfragen, Kundenservice), vorarlberg@tier.app (Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerde-Management) oder an +43 0720 116093 wenden.

    Beste Grüße!
  • 16.05.2022 - 08:14 Uhr, veronika.steiner1
    Ich habe mir mal die App heruntergeladen und dort sind alle Abstellplätze angegeben. Probleme sehe ich nur wie manche die Roller abstellen. Mitten im Weg oder direkt vor einer Rollstuhlrampe. Allso nicht die Stadt oder die Firma tier sind schuld, sondern die Bürger die die Roller benutzen.
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.
Geben Sie uns Ihr FeedbackGeben Sie uns Ihr Feedback