Inhalt

Vorrangsituation


ist in Bearbeitung

Verkehr
Datum:
03.10.2022 - 21:55 Uhr
Kategorie:
Verkehr
Adresse:
47.49168905903897, 9.73862330627516
Meldung von
Bürger

Mein Anliegen zur Verkehrslösung wurde seit meiner Meldung unter den Tisch gekehrt! https://www.iluagufdi.bregenz.at/reports/show/1331

Zuerst wurde die Aktuelle Meldung gesetztlich falsch vom I luag uf di-Team kommentiert - dieser Post wurde mittlerweile gelöscht wodurch meine Antwort aus dem Kontext fällt.
Die Meldung hat jedenfalls nicht den Status "Problem Gelöst" verdient...

Gerade jetzt zum Schulanfang und im Dunklen kommt es täglich zu gefährlichen Situationen! Konkret: Was (oder wer) spricht gegen meinen Vorschlag mit der Radüberfahrt?


Aktuelle Befürworter
0

Lage und Adresse

Kommentare

  • 04.10.2022 - 10:06 Uhr, Team I LUAG UF DI
    Guten Tag! Wir klären dies abermals intern ab und melden uns dann wieder bei Ihnen. Beste Grüße!
  • 10.01.2023 - 17:54 Uhr, Bürger
    sind schon wieder drei Monate vergangen... Man könnte ja auf die Idee kommen, man will nichts ändern - dann bitte auch um Info! Mit wem wird das "intern abgeklärt"? Mit wem und wann wurde das wenn "abermals" intern abgeklärt? Ich habe bis heute keine Stellungnahme erhalten!
  • 12.01.2023 - 15:38 Uhr, Team I LUAG UF DI
    Guten Tag! Wir haben dies gerade überprüft. Die alte Meldung wurde deaktiviert, da immer nur jene des aktuellen Jahres sowie des Vorjahres aktiv bleiben (in diesem Fall 2023 und 2022). Sonst würde die Plattform zu unübersichtlich. Wir versuchen, Ihre Meldung aus 2021 wieder zu aktivieren.

    Unabhängig davon: Die Abklärung erfolgt mit der Abteilung Mobilitätsservice und Stadtentwicklung. Aufgrund der aktuellen Maßnahmenumsetzung (Fußgängerzone Innenstadt, Bregenz Mitte etc.) und der damit zusammenhängenden Ressourcenknappheit werden Meldungen priorisiert. Ihre Anregung wurde ursprünglich überprüft und eingestuft. Da bisher an diesem Ort noch keine Meldung oder Beschwerde erfolgte, wird die Beurteilung noch etwas dauern. Wir haben trotzdem nochmals daran erinnert.

    Wir melden uns wieder, wenn eine Neu-Evaluierung erfolgt. Beste Grüße
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie registriert und eingeloggt sein!
zurück zur Übersicht

Meldungen anzeigen

Hinweis: Suche startet direkt bei Eingabe.